Design ohne Titel

Wunschbox

Deine Wunschbox bei Zierleyn

Der Wunschzettel muss nicht x-mal geschrieben oder ausgedruckt und verschickt werden, damit ihn jeder erhält. Die Gäste sind sicher dankbar, dass sie eine ganze Kiste mit sinnvollen Geschenken zur Auswahl bekommen.

  • Alle Schenkenden sehen, was noch verfügbar ist, sodass nichts doppelt geschenkt wird.
  • Neue Geschenkideen lassen sich auch nachträglich in die Wunschbox einfügen.
  • Für jedes Ereignis - Zeugnis, Geburtstag, Weihnachten, religiöse Anlässe - wird einfach eine separate Wunschbox erstellt.

Weitere Vorteile unserer Wunschbox:

  • Geburtstagsgeschenk; eins von drei verschiedenen LEGO®-Sets
  • Gratis Einladungskarten zum Geburtstag

...und das alles ist komplett kostenlos!

Das Erstellen einer Wunschbox ist ganz einfach; das Kind sucht sich bei uns im Laden seine Geschenke aus und alles wird in eine Box gelegt, auf welcher der Name des Kindes steht. Die Gäste können sich dort einfach etwas aussuchen, was sich das Kind gewünscht hat und es dann an der Kasse bezahlen. Natürlich verpacken wir die Geschenke gerne auch vor Ort!

Passwort vergessen?

Noch kein Kundenkonto bei uns?

Jetzt registrieren!


Öffnungszeiten

Montag - Freitag 9:30 -18:30 Uhr
Samstag 9:30 - 18:00 Uhr


Telefon

Tel.: 05921 - 83400